Erste Führringe installiert in Slowenien

Referenzställe Scap und Kosir mit BELMONDO Matten ausgestattet

Referenzstall Dr. Kosir, Ljubljana

Dr. Kosir (Veterinär) hatte Kunststoff-Raster und Sand in seiner Führanlage. Um den Boden in der Führanlage zu verbessern, wurden BELMONDO® Horsewalker Matten eingebaut. Nun passt alles perfekt und er ist sehr zufrieden.

Er sieht das vor allem aus der Sicht des Veterinärs und stellt fest, dass der Boden jetzt zwar rutschfest ist, aber immer noch genügend Bewegung für den Huf möglich ist, um Sehnen und Bänder nicht zu sehr zu belasten.

Referenzstall Scap, Ljubljana

Seit März 2016 ist die Anlage fertig, 40 Einstellerpferde sind bereits eingezogen. Neben Boxen-Paddocks und Außen-Waschplatz ist auch die Führanlage mit BELMONDO® ausgestattet, um bei jeder Witterung besten Komfort zu bieten und eventuelle Rutschgefahren zu minimieren.

Herr Scap und seine Stall-Managerin sind sehr zufrieden mit den BELMONDO® Matten. Vor allem sind sie begeistert von der einfachen und zeitsparenden Reinigung der Gummimatten.

  • Führring im Stall Kosir

  • Führring im Stall Kosir

  • Führring im Stall Kosir

  • Führring im Stall Scap

  • Führring im Stall Scap

  • Führring im Stall Scap

Gummiwerk KRAIBURG Elastik GmbH & Co. KG
Göllstraße 8
84529 Tittmoning
Deutschland

Tel.: +49 8683 701-303
Fax: +49 8683 701-190
E-Mail: belmondo[at]kraiburg-elastik.de