BELMONDO Gummimatten in der Hengststation Bachl

BELMONDOs in Sprungraum, Waschplätzen und Boxen

BELMONDO Gummimatten in der Hengststation Bachl

Seit rund 40 Jahren ist die Hengststation Bachl bereits erfolgreich in Zucht und Sport:

"Die ersten Gummimatten der Marke BELMONDO® Paddock wurden 2008 im Sprungraum unserer EU-Besamungsstation ausgelegt. 

Ich kann sagen, dass es sich dabei um den besten Bodenbelag handelt, den ich in meiner über 20-jährigen Tätigkeit gesehen habe! Die Hengste fühlen sich sicher beim Sprung und finden einwandfreien Halt. Selbst unter Wassereinfluss oder bei Frost bleiben die Matten rutsch- und trittsicher. Daher haben wir jetzt auch alle Waschboxen mit BELMONDO® Paddock ausgelegt! Mittlerweile liegen auch in allen Boxen der Hengststation BELMONDO® Classic.

Die Matten bieten den Pferden einen dauerhaften Komfort und uns die Möglichkeit, Arbeitszeit und Einstreu einzusparen. Eine sehr saubere, durchdachte Lösung! Im Rahmen unseres jährlichen Stallgroßputzes bauen wir die Matten aus, um auch darunter sauber zu machen wenn nötig. Der Aufwand ist aber angesichts der ganzen Vorteile im Arbeitsalltag überschaubar!"

Herr Gerhard Martin
Gestütsleitung Hengststation Bachl, Postmünster

  • BELMONDO Paddock im Sprungraum

  • BELMONDO Paddock im Sprungraum

  • BELMONDO Classic in einer Box

  • BELMONDO Classic in einer Box

  • BELMONDO Paddock in den Waschboxen

  • BELMONDO Paddock in den Waschboxen

Gummiwerk KRAIBURG Elastik GmbH & Co. KG
Göllstraße 8
84529 Tittmoning
Deutschland

Tel.: +49 8683 701-527
Fax: +49 8683 701-4527
E-Mail: belmondo[at]kraiburg-elastik.de