Ludwig Quarter Horses stehen auf BELMONDO

Die Pferde und ihr Besitzer Grischa Ludwig sind begeistert

Ludwig Quarter Horses stehen auf BELMONDO

Grischa Ludwig, Westernreiter und –trainer der Spitzenklasse und Inhaber des Quarter Horse Gestüts und Ausbildungszentrums Schwantelhof, berichtet über seine Erfahrungen mit BELMONDO® Gummimatten.

Vom ersten Tag an überzeugt

"Die ersten BELMONDO®-Matten haben wir 2012 bei uns am Schwantelhof in den Pferdeboxen ausprobiert. Vom ersten Tag an haben uns die Gummimatten überzeugt. Seitdem statten wir regelmäßig weitere Boxen mit Gummiboden aus.

Weniger Arbeit, weniger Einstreu und Komfort für die Pferde

Wir haben durch das System viel weniger Arbeit, da wir weniger Einstreu brauchen und die Boxen dennoch 24 Stunden am Tag komfortabel für unsere Pferde sind. Gerade Pferde, die die Einstreu an den Boxenrand arbeiten, profitieren von den angepasst weichen und wärmedämmenden Vollgummimatten. Wir benötigen bei den Pferden in den Gummimatten-Boxen deutlich weniger chiropraktische Behandlungen!

Strapazierfähig und haltbar

Die BELMONDO®-Matten erscheinen mir unverwüstlich. Auch an den ersten Matten sieht man keinerlei Abnutzungsspuren.

Unser Fazit: Ich, das Team und meine Pferde sind super zufrieden mit den Matten der Marke BELMONDO®!"

Gummiwerk KRAIBURG Elastik GmbH & Co. KG
Göllstraße 8
84529 Tittmoning
Deutschland

Tel.: +49 8683 701-303
Fax: +49 8683 701-190
E-Mail: belmondo[at]kraiburg-elastik.de