Im täglichen Einsatz: Robust und langlebig

Unsere Führanlagen-Matten wurden speziell für den täglichen Einsatz konzipiert. Der Huf findet Halt, weil er leicht einsinkt. Trotzdem kann er auf dem Gummibelag gut drehen und wird nicht abrupt gestoppt, dies schont Sehnen und Gelenke.

 

 

Die Produkte im Überblick: 

BELMONDO Motion

Basiskomfort in der Führanlage

Detailansicht
BELMONDO Motion trittsicheres und passgenau maßgeschneidertes Bodensystem aus Gummi für Pferde-Führanlagen

BELMONDO Horsewalker

Der Klassiker - mit verstärkter Oberfläche

Detailansicht
BELMONDO Horsewalker trittsicheres und individuell maßgefertigtes Bodensystem aus Gummi für Pferde-Führanlagen

Fachtierarzt Dr. Matthias Baumann über BELMONDO® Führanlagenbeläge:

Gummiwerk KRAIBURG Elastik GmbH & Co. KG
Göllstraße 8
84529 Tittmoning
Deutschland

Tel.: +49 8683 701-303
Fax: +49 8683 701-190
E-Mail: belmondo[at]kraiburg-elastik.de